• Jobs Job bei Blue Cap AG

Beteiligungsmanager (m/w)

Blue Cap AG

Beteiligungsmanager (m/w) Blue Cap AG München Begleitung der Portfoliounternehmen in operativen und strategischen Belangen.

Die Ag Ist Eine Kapitalmarktnotierte Industrieholding Mit Sitz In München Seit 2006 Investiert Die In Mittelständische Produzierende Unternehmen In Umbruchsituationen Mit Klarem Wachstumspotential Engagiert Sich Dabei Langfristig In Den Betei­li­gungs­unternehmen Vor Ort Mit Eigenem Operativem Know-how Und Liquiden Mitteln Das Management Verfügt über Langjährige Industrie- Und Sanierungserfahrung Alle Tochtergesellschaften Agie­ren Von Anfang An Selbstständig Und Verfolgen Unabhängige Strategien Derzeit Sind Im Portfolio Der Unternehmen Aus Den Bereichen Klebstofftechnik Druckverarbeitung Medizintechnik Bearbeitung Von Industrieschäumen Sowie Mess- Und Prüfsysteme Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen: Beteiligungsmanager (m/w) Ihre Aufgaben: Begleitung Der Portfoliounternehmen In Operativen Und Strategischen Belangen Sowie Bei Der Post Merger Integration Unterstützung Bei Restrukturierungen Der Einführung Von Finance- Und Controlling-tools Etc Erstellung Von Unternehmensplanungen Vertretung Der Gesellschafterinteressen Und Zentraler Ansprechpartner Für Die Ge­schäftsführung Der Portfoliounternehmen Analyse Des Geschäftsverlaufs Der Beteiligungen Und Ableitung Von Handlungs­empfehlungen Sowie Begleitung Und Nachverfolgung Der Angestoßenen Maßnahmen Erstellung Von Berichts- Und Entscheidungsvorlagen Vorbereitung Von Gesellschaftsrechtlichen Beschlüssen Sonderprojekte Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Finanzen/rechnungswesen Und Einschlägige Berufserfahrung Im Be­reich Beteiligungsmanagement/-controlling M&a Bzw Corporate Finance Sie Verfügen über Hervorragende Analytische Sowie Konzeptionelle Fähigkeiten Sie überzeugen Durch Kommunikationsstärke Und Verhandlungsgeschick Sowie Eine Eigenverantwortliche Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Das Aktuelle Office-paket Beherrschen Sie Sicher Und Ihre Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Sehr Gut Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Und Herausfordernde Aufgabe Mit Entwicklungs­potenzial Und Gestaltungsfreiraum In Einem Qualifizierten Team Und Erfolgsorientierten Umfeld Ag | Ludwigstraße 11 | 80539 München Www-de Strategie Wirtschaftswissenschaft Finanzanalyse Controlling Finanzwesen Rechnungswesen Mergers Acquisitions Fusion Übernahme Analyse Konzeption Planung Finanzplanung Strategie Wirtschaftswissenschaft Finanzanalyse Controlling Finanzwesen Rechnungswesen Mergers Acquisitions Fusion Übernahme Analyse Konzeption Planung Finanzplanung Beteiligungsmanager (m/w) Begleitung Der Portfoliounternehmen In Operativen Und Strategischen Belangen München Strategie Wirtschaftswissenschaft Finanzanalyse Controlling Finanzwesen Rechnungswesen Mergers Acquisitions Fusion Übernahme Analyse Konzeption Planung Finanzplanung

Beteiligungsmanager (m/w)

Finanzbuchhalter (m/w)

Buchhalter (m/w)
   Blue Cap AG (München)

Sales Admin Key Account International (m/w/d)
   VEMAG Verlags- und Medien AG (Hahnwald)

Sachbearbeiter (m/w/d) Technischer Vertrieb
   Hamberger Sanitary GmbH (Rohrdorf)

HR Business Partner mit Spezialisierung als HR Specialist (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)